Startseite

Suchen


Unser Leistungsspektrum

Anatomische Brillenanpassung

Augenprüfung Brillen/ Kontaktlinsen

Brillen-Pflegemittel

Brillen-Reparaturen

Brillenfassungen

Ausstellung von Brillenpässen

Designerbrillen

Fassungsveredelung

Fernglas Reparaturen

Führerscheinsehtest

Gewichts- und Dickenberechnung

Modernste Gleitsichtglasvermessung

Hausbesuche

Kontaktlinsen

Kontaktlinsenpflege

Marken-Brillengläser

No-Name-Brillengläser

Sonnenbrillen

Spezielle Sehhilfen

Sportbrillen / Streetwear

Terminvereinbarungen

Video-Bild-Beratung

Wettergeräte Reparaturen
Austellung von Brillenpässen

Austellung von Brillenpässen

Auf jeden Fall bekommt schon mal jeder, der ein einzelnes oder zwei neue Brillengläser,- oder eben eine ganz neue Brille bekommt diesen Brillenpaß bzw. Servicekarte.
Diese kleinen, nur Scheckkarten großen Kärtchen sind für Deine Unterlagen bestimmt.
Wenn z.B. ein Arzt oder eine Versicherung die Stärken Deiner Brillengläser wissen muß, kannst Du schnell mit diesen Daten dienlich sein.
Solche Brillenpässe stellen wir auf Wunsch auch für Nichtkunden, - oder besser “Nochnichtkunden“ aus :)