Startseite

Suchen


Unser Leistungsspektrum

Anatomische Brillenanpassung

Augenprüfung Brillen/ Kontaktlinsen

Brillen-Pflegemittel

Brillen-Reparaturen

Brillenfassungen

Ausstellung von Brillenpässen

Designerbrillen

Fassungsveredelung

Fernglas Reparaturen

Führerscheinsehtest

Gewichts- und Dickenberechnung

Modernste Gleitsichtglasvermessung

Hausbesuche

Kontaktlinsen

Kontaktlinsenpflege

Marken-Brillengläser

No-Name-Brillengläser

Sonnenbrillen

Spezielle Sehhilfen

Sportbrillen / Streetwear

Terminvereinbarungen

Video-Bild-Beratung

Wettergeräte Reparaturen
Brillen-Pflegemittel

Brillen-Pflegemittel

Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Reinigern und Pflegeprodukten für Deine Brille und Brillengläser. Denn was nutzt eine Brille, wenn der Schmutz nicht richtig entfernt werden kann.
Aber Vorsicht, was gut ist für die Gläser, kann der Fassung schaden,- oder umgekehrt. Hat z.B. ein Mittel zu viel Alkohol werden damit Ihre Brillengläser sicherlich schön sauber, der Fassung jedoch kann es schaden.
Noch ein Beispiel: Wenn auf dem Pflegemittel steht, daß es auch gegen Beschlagen wirkt, kannst Du fast immer davon ausgehen, daß Du entstandene Putzstreifen auf den Glasoberflächen nicht so schnell wieder los wirst.
Am besten ist in aller Regel immer noch das Ultraschall-Bad für die Reinigung der gesamten Brille. In unserem Verkaufsraum halten wir für diese Reinigung ein professionelles Ultraschallgerät bereit.
Wenn Du schon Kunde bist, oder einer werden willst, kannst Du so bei Deinem nächsten Besuch unseren kostenlosen Brillen-Reinigungs-Service in Anspruch nehmen. „Gut, aber was mache ich mit der tagtäglichen Reinigung?“, wirst Du Dich fragen.
Na ja, ganz einfach, dafür gibt es entweder auf die Brillengläser- und Fassung abgestimmte Pflegeprodukte oder eben auch echte Ultraschallgeräte bei uns zu kaufen.